Welcher PR & Publishing-Typ bin ich?

Kommentare deaktiviert für Welcher PR & Publishing-Typ bin ich?

20. Januar 2010

Jede Organisation tickt ein bisschen anders und PR & Publishing sind ein weites Feld. Wenn wir von PR, Kampagne, Guerilla-Maßnahmen, Reputation Management, Mitarbeiter-Info oder Kunden-Zeitschrift sprechen, meinen wir da wirklich alle das gleiche? Und wären PR und Publishing Spielfiguren und Schach das Spiel, würden sie dann eher Bauer, Springer oder König sein? Chefsache oder „Gedöns“?
Und schließlich: Sind Ihre Aktivitäten in Sachen PR & Publishing noch effektiv oder schon effizient? Ein Frage geradezu philosophischer Dimension. Doch keine Scheu: Wir sind bereit zu helfen! Der neue Online-Check führt in wenigen Schritten zur nicht ganz so ernsten Selbsterkenntnis. Am Ende wissen auch Sie, ob „make“ die beste Option für Ihre Situation ist oder doch eher „buy“.

Zum PR & Publishing Online-Check

„Make or buy?“
Die stets wiederkehrende Frage, besonders in Zeiten schneller Veränderung und schmaler Ressourcen: Der Online-Check von 2p.jf zeigt Perspektiven mit ;-) auf.

Kommentare geschlossen.