Neujahrsgruß 2011

Kommentare deaktiviert für Neujahrsgruß 2011

3. Januar 2011

2p.jf bedankt sich bei seinen Auftraggebern und Projektpartnern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Im vergangenen Jahr 2010 konnten wir zwei Neukunden gewinnen und teils anspruchsvolle sowie vielversprechende Projekte in den Bereichen Corporate Publishing und Public Relations erfolgreich abschließen.

In 2011 wollen wir insbesondere unsere konzeptionell-beratenden Aktivitäten für integrierte Publishing-Projekte und PR-Kampagnen weiter ausbauen. Das Interesse an unserem Social Media Newsroom wächst langsam, aber stetig. Die Neukonzeption unserer Homepage im Sommer traf auf breites, positives Echo.

Auch diesmal unterstützen wir anstelle von Präsenten wieder Kinder in afrikanischen Krisengebieten durch eine Projektspende bzw. Patenschaft bei Plan International e.V.

Kommentare geschlossen.