Relaunch und Content Strategie für Webshop

Kommentare deaktiviert für Relaunch und Content Strategie für Webshop

30. September 2015

Mit einem Relaunch und optimierter Content Strategie ist der Webshop brandgeister.de gut gerüstet für die bevorstehende Saison. brandgeister.de führt ein ausgesuchtes Sortiment regionaler Spirituosen.

Der Webshop wurde entwickelt und wird betrieben von 2p.jf – Publikation + Betrieb. Mit einer Auswahl vor allem von Eau de Vie und Obstbrand wie Kirschwasser, Apfelbrand, Birnenbrand und Obstler war brandgeister.de im Sommer 2014 online gegangen. Inzwischen ist das Angebot vielfältiger und zugleich klarer profiliert: Alles dreht sich um regionale Spirituosen. Dazu zählt seit einigen Jahren vermehrt auch deutscher Whisky, Gin aus Deutschland und handcrafted Likör. Da spielt auch der Craft Spirits Trend mit hinein. Mit der Sortiments-Erweiterung war auch eine Überarbeitung der Shop-Struktur nötig. Außerdem wurde das Shop-Design erneuert und den Bedürfnissen angepasst.

Auf brandgeister.de finden Freunde und Genießer eine große Auswahl von Spirituosen in ausgesuchter Qualität aus vielen Regionen in Deutschland, dem Elsaß und demnächst der Schweiz und Österreich. Derzeit sind über 200 verschiedene Sorten von regionalen Brennereien und Spirituosenmarken im Angebot, darunter sehr viele prämierte Brände und regionale Schnaps-Spezialitäten.

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen:

Kommentare geschlossen.